Vertriebsingenieur (m/w) Industrie und Energie

Wieland Electric GmbH

Ostwestfalen /

Elektronik

Ostwestfalen / Südwest-Nieders

Vertriebsingenieur (m/w) Industrie und Energie Wieland Electric GmbH Ostwestfalen / Südwest-Niedersachsen Selbstständige Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für Kunden und Kundengruppen im Rahmen der regionalen Marktbearbeitung einschließlich Großkundenbetreuung.

Wir Entwickeln Und Fertigen Für Unsere Weltweiten Kunden Elektrische Verbindungen Für Die Automatisierungs- Und Gebäudesystemtechnik Die Ständig Wachsenden Anforde­rungen Am Nationalen Und Internationalen Markt Stellen Uns Zusätzliche Aufgaben Und Herausforderungen Diesen Begegnen Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Erfolg­reich Mit Fachlicher Kompe­tenz Kreativität Und Enga­ge­ment Für Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Bieten Sich Chancen Der Weiter­entwicklung In Vielfacher Hinsicht Für Unser Vertriebsgebiet Ostwestfalen / Südwest-niedersachsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur (m/w) Industrie Und Energie Elektrotechnik / Elektronik Schwerpunkt Anschlusstechnik Kennziffer P2014136 Aufgabenprofil: Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Verkaufsstrategien Für Kunden Und Kundengruppen Im Rahmen Der Regionalen Marktbearbeitung Einschließlich Großkundenbetreuung Durchführen Der Neukundenakquisition Führen Von Kundengesprächen Hinsichtlich Technischer Und Kaufmännischer Beratung Insbesondere Zu Den Neuprodukten Beobachtung Der Wettbewerbs- Und Der Marktsituation Sowie Deren Analyse Und Berichterstattung Teilnahme An Regionalen Sowie überregionalen Messen Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Industrie Und Prozess­automation Sowie Im Schaltschrankbau / Elektrogerätebau Erfahrung Im Vertrieb Von Sicherheits- / Interface-produkten Strategisch Denkende Persönlichkeit Mit Präsentationsgeschick Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Verhandlungs­geschick Konditionsprofil: Leistungsgerechte Vergütung Zuzüglich Variabler Komponenten Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Arbeiten Vom Home-office Aus Kontakt: Fragen Zu Der Genannten Stelle Werden Vertraulich Von Herrn Rothenbach Beantwortet Bei Interesse An Dieser Stelle Bitten Wir Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Verdienstvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Rothenbach Zu Senden Diplomingenieur Techniker Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Verkaufsstrategie Großkundenbetreuung Elektrotechnikingenieur Elektronikingenieur Industrietechnik Neukundenakquise Akquise Schaltschrankbau Elektrogerätebau Vertriebsingenieur (m/w) Industrie Und Energie Selbstständige Entwicklung Und Umsetzung Von Verkaufsstrategien Für Kunden Und Kundengruppen Im Rahmen Der Regionalen Marktbearbeitung Einschließlich Großkundenbetreuung Ostwestfalen / Südwest-Niedersachsen

Volljurist (m/w) Schwerpunkt Wirtschaftsrecht
   Wieland Electric GmbH (Bamberg)

Project Manager Vertrieb (m/w) Elektrotechnik / Elektronik, Schwerpunkt Gebäude- / Install
   Wieland Electric GmbH (deutschlandweit)

Wieland Electric GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kölleda)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ETL Schweiger und Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Pfaffenhofen an der Glonn)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)